Festakt 50 Jahre Gemeinde Mandelbachtal

- Schülerorchester

- Jugendorchester und Turn-Sportverein

Abends...

„Was diese Band von vielen anderen unterscheidet,

ist ihre absolute Vielseitigkeit.“

Die Musiker der BEST-OF-BAND bieten ihrem Publikum ein unterhaltsames und vielfältiges Repertoire. Es umfasst dabei ausgewählte Hits der letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte. So nimmt die Band das Publikum mit auf eine musikalische Reise quer durch verschiedenste Musikrichtungen.

Darüber hinaus gibt es ein Best-of verschiedener Rockklassiker, sowie einen Mix aus aktuellen Charts und selbstverständlich angesagte Party-Hits zu hören.

Angetrieben durch die musikalische Qualität der Best-of-Band, bringt das Frontduo mit Kati und Markus auch jede Menge Spaß mit auf die Bühne. Einer ausgelassenen und stimmungsvollen Feier steht somit nichts mehr im Wege.

ab 20.30 Uhr Oktoberfestparty

Tischreservierung online